Landing Page Bau

Mobile Zeiterfassung in Echtzeit: überall, jederzeit & punktgenau!

Steinzeit am Bau? Das war gestern!

Die digitale Zeiterfassung ist längst in vielen Büros angekommen – wer nicht am fixen Arbeitsplatz sitzt, muss bei der Zeiterfassung allerdings einen umständlichen Umweg nehmen. Und das, obwohl gerade in diesem Bereich eine unkomplizierte und unmittelbare Projektzuordnung für die spätere Projektabrechnung wichtig ist. 

AußendienstmitarbeiterBauarbeiterWerkstattmitarbeitermobile Dienstleister und viele mehr haben weder einen fixen Arbeitsplatz, noch die Möglichkeit ihre Zeitaufzeichnungen auf einfache Weise einem Projekt zuzuordnen und entsprechend zu verrechnen. Der administrative Aufwand ist enorm und involviert oft mehrere Abteilungen.

Wir finden: Es ist allerhöchste Zeit das zu ändern!

Zeiterfassung #sucks OHNE TimeTeller

Kommt Ihnen das bekannt vor?

  1. Außendienstmitarbeiter erfassen Arbeitszeiten und Tätigkeiten entweder handschriftlich auf losen Zetteln oder gar nicht
  2. Die interne Verrechnungsstelle gibt alles, um die Zeitberichte einzuholen und in Tabellen einzugeben
  3. Unschlüssige, fehlerhafte oder fehlende Zeiterfassungen müssen telefonisch eingefordert und nachträglich ergänzt werden
  4. Außendienstmitarbeiter rekonstruieren mühevoll vergessene Zeitaufzeichnungen von vergangenen Tagen oder Wochen
  5. Mühevolles hin und her zwischen Mitarbeitern und internen Verrechnungsstellen, um die Zeiterfassungen verrechnungsfähig zu bekommen
  6. Ergänzen, korrigieren und finalisieren der Zeitbuchungstabellen
  7. Die Zeitbuchungstabellen kommen endlich in die Projektverrechnung
  8. Zuweisung der Projektkosten an Projektleiter am Monatsende
  9. Etwaige Richtigstellungen oder Korrekturen der Projektleiter, sofern die eingegebenen Daten vom Monatsanfang am Monatsende noch gänzlich nachvollziehbar sind
  10. Zeiterfassung kann endlich in der Projektverrechnung berücksichtigt werden

Zeiterfassung #rocks MIT TimeTeller

Wollen Sie in Zukunft auch?

  1. Mitarbeiter erfassen Zeitaufzeichnung digital mit einem beliebigen Endgerät
  2. Sobald das Gerät online ist, werden sämtliche Daten automatisch synchronisiert
  3. Vorgesetzte geben Zeitaufzeichnungen laufend – täglich, wöchentlich, oder sobald eine Zeitbuchung verfügbar ist – per Klick digital frei
  4. Freigegebene Zeitaufzeichnungen fließen unmittelbar in die Projektabrechnung und können dem jeweiligen Projekt zur Verrechnung zugeordnet werden

Zeit und Nerven sparen durch erheblich weniger Fehlbuchungen!

Gesteigerter ROI durch korrekte und schnelle Abrechnungen.

Fokus auf Kernaufgaben statt unnötiger Aufwand in der Administration.

TimeTeller bietet alles, was man im Baugewerbe oder anderen mobilen Gewerken abbilden muss – UND MEHR.

Matthias Inhaber REMA-IT

Was uns besonders freut ist, dass das neue Tool unter den Mitarbeitern rasch akzeptiert war. Das liegt mitunter daran, dass die Web-Applikation auf dem Smartphone läuft und intuitiv zu bedienen ist.

 

Geschäftsführer eines österreichischen Bauunternehmens

 

Durch den einfachen digitalen Workflow bleibt mir wieder mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit. Den Zeitberichten nachzulaufen um sie anschließend mehrmals hin und her zu reichen kostet Zeit, die am Ende in keinem Projekt abgerechnet werden kann.


Leiterin Administration eines österreichischen Bauunternehmens

Matthias Inhaber REMA-IT

Die Vorteile der mobilen Zeiterfassung auf einem Blick:

  • Ende des Papierchaos
  • Einfacher digitaler Prozess
  • Intuitiv und ohne Einschulung zu bedienen
Fokus auf Kerntätigkeit – kein Mehraufwand für Mitarbeiter
  • Reduzierung der Fehlerquote
  • Offline-Eingabe möglich
  •  
  • Synchronisierung auf allen Endgeräten
  •  
  • Piktogramme zur einfachen Bedienung
  •  
  • In jede Sprache übersetzbar
  •  
  • Keine Zeitbuchung ohne Projektzuweisung
  • Verwaltung mehrerer Unternehmen mit gleichen oder auch unterschiedlichen Kostenstellen möglich
  • Vereinfachung durch Zuordnung relevanter Kostenstellen an Mitarbeiter
  • Hierarchien zur Freigabe frei definierbar
  • Integration Kurz- und Langwochenstruktur durch Anbindung an Wirtschaftskammerkalender
  • Erleichterung Urlaubsmeldung BUAK
  •  
4c

Immer und überall.

TimeTeller ist unabhängig von Hardware und Internet und funktioniert somit im Büro, im Home Office, auf der Baustelle, im Außendienst, auf Reisen oder in der mobilen Dienstleistung. Ist der Nutzer offline, erfolgt die Synchronisierung und automatische Konfliktbereinigung sobald wieder Internet verfügbar ist.

Die Software kann auf sämtlichen Endgeräten wie zum Beispiel am Smartphone, am Tablet
oder am PC über den Browser oder über die App (iOS, Android) genutzt werden.

Kostentransparenz

Das Preismodell ist fair, transparent und risikolos. Jederzeit starten, upgraden oder kündigen.

Light

Kostenlos. Planbar. Startklar.
0
  • Serverhosting
  • Bis zu 2 User
  • Bis zu 5 Kostenstellen

Pro

Unlimitiert. Umfassend. Optimiert.
13 monatlich pro User
  • Serverhosting
  • Unlimitierte Kostenstellen
  • Standard Support
Testen

Customized

Preis auf Anfrage
  • Individuell
  • Integrierbar
  • Kompromisslos

Sie haben noch Fragen?

 

Ihr TimeTeller – Vertrieb in Österreich

NBO Vertriebs GmbH

Fritz-Heindl-Gasse 13
2700 Wiener Neustadt
+43 664 2362812

www.timeteller.at
martin.kirchbaeck@timeteller.at

Matthias Reisner REMA-IT

Hauptstraße 19/3
8074 Raaba-Grambach
+43 664 1622660

www.timeteller.at
matthias.reisner@timeteller.at