Mobile Zeiterfassung in Echtzeit: überall, jederzeit & punktgenau!

Steinzeit am Bau? Das war gestern!
Die digitale Zeiterfassung ist längst in vielen Büros angekommen – wer nicht am fixen Arbeitsplatz sitzt, muss bei der Zeiterfassung allerdings einen umständlichen Umweg nehmen. Und das, obwohl gerade in diesem Bereich eine unkomplizierte und unmittelbare Projektzuordnung für die spätere Projektabrechnung wichtig ist.
Außendienstmitarbeiter, Bauarbeiter, Werkstattmitarbeiter, mobile Dienstleister und viele mehr haben weder einen fixen Arbeitsplatz, noch die Möglichkeit ihre Zeitaufzeichnungen auf einfache Weise einem Projekt zuzuordnen und entsprechend zu verrechnen. Der administrative Aufwand ist enorm und involviert oft mehrere Abteilungen.
Wir finden: Es ist allerhöchste Zeit das zu ändern!
Zeiterfassung #sucks OHNE TimeTeller
Kommt Ihnen das bekannt vor?
- Außendienstmitarbeiter erfassen Arbeitszeiten und Tätigkeiten entweder handschriftlich auf losen Zetteln oder gar nicht
- Die interne Verrechnungsstelle gibt alles, um die Zeitberichte einzuholen und in Tabellen einzugeben
- Unschlüssige, fehlerhafte oder fehlende Zeiterfassungen müssen telefonisch eingefordert und nachträglich ergänzt werden
- Außendienstmitarbeiter rekonstruieren mühevoll vergessene Zeitaufzeichnungen von vergangenen Tagen oder Wochen
- Mühevolles hin und her zwischen Mitarbeitern und internen Verrechnungsstellen, um die Zeiterfassungen verrechnungsfähig zu bekommen
- Ergänzen, korrigieren und finalisieren der Zeitbuchungstabellen
- Die Zeitbuchungstabellen kommen endlich in die Projektverrechnung
- Zuweisung der Projektkosten an Projektleiter am Monatsende
- Etwaige Richtigstellungen oder Korrekturen der Projektleiter, sofern die eingegebenen Daten vom Monatsanfang am Monatsende noch gänzlich nachvollziehbar sind
- Zeiterfassung kann endlich in der Projektverrechnung berücksichtigt werden
Zeiterfassung #rocks MIT TimeTeller
Wollen Sie in Zukunft auch?
- Mitarbeiter erfassen Zeitaufzeichnung digital mit einem beliebigen Endgerät
- Sobald das Gerät online ist, werden sämtliche Daten automatisch synchronisiert
- Vorgesetzte geben Zeitaufzeichnungen laufend – täglich, wöchentlich, oder sobald eine Zeitbuchung verfügbar ist – per Klick digital frei
- Freigegebene Zeitaufzeichnungen fließen unmittelbar in die Projektabrechnung und können dem jeweiligen Projekt zur Verrechnung zugeordnet werden

Zeit und Nerven sparen durch erheblich weniger Fehlbuchungen!
Gesteigerter ROI durch korrekte und schnelle Abrechnungen.


Fokus auf Kernaufgaben statt unnötiger Aufwand in der Administration.
TimeTeller bietet alles, was man im Baugewerbe oder anderen mobilen Gewerken abbilden muss – UND MEHR.

Was uns besonders freut ist, dass das neue Tool unter den Mitarbeitern rasch akzeptiert war. Das liegt mitunter daran, dass die Web-Applikation auf dem Smartphone läuft und intuitiv zu bedienen ist.
Geschäftsführer eines österreichischen Bauunternehmens
Durch den einfachen digitalen Workflow bleibt mir wieder mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit. Den Zeitberichten nachzulaufen um sie anschließend mehrmals hin und her zu reichen kostet Zeit, die am Ende in keinem Projekt abgerechnet werden kann.
Leiterin Administration eines österreichischen Bauunternehmens

Die Vorteile der mobilen Zeiterfassung auf einem Blick:
- Ende des Papierchaos
- Einfacher digitaler Prozess
- Intuitiv und ohne Einschulung zu bedienen
- Reduzierung der Fehlerquote
- Offline-Eingabe möglich
- Synchronisierung auf allen Endgeräten
- Piktogramme zur einfachen Bedienung
- In jede Sprache übersetzbar
- Keine Zeitbuchung ohne Projektzuweisung
- Verwaltung mehrerer Unternehmen mit gleichen oder auch unterschiedlichen Kostenstellen möglich
- Vereinfachung durch Zuordnung relevanter Kostenstellen an Mitarbeiter
- Hierarchien zur Freigabe frei definierbar
- Integration Kurz- und Langwochenstruktur durch Anbindung an Wirtschaftskammerkalender
- Erleichterung Urlaubsmeldung BUAK


Immer und überall.
TimeTeller ist unabhängig von Hardware und Internet und funktioniert somit im Büro, im Home Office, auf der Baustelle, im Außendienst, auf Reisen oder in der mobilen Dienstleistung. Ist der Nutzer offline, erfolgt die Synchronisierung und automatische Konfliktbereinigung sobald wieder Internet verfügbar ist.
Die Software kann auf sämtlichen Endgeräten wie zum Beispiel am Smartphone, am Tablet
oder am PC über den Browser oder über die App (iOS, Android) genutzt werden.
Kostentransparenz
Das Preismodell ist fair, transparent und risikolos. Jederzeit starten, upgraden oder kündigen.
Light
Kostenlos. Planbar. Startklar.-
Serverhosting
-
Bis zu 2 User
-
Bis zu 5 Kostenstellen
Pro
Unlimitiert. Umfassend. Optimiert.-
Serverhosting
-
Unlimitierte Kostenstellen
-
Standard Support
Sie haben noch Fragen?
Ihr TimeTeller – Vertrieb in Österreich
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